Artist Eventainment auf Facebook

Die SchlagerBarden - Walking Act & Partyband

Die SchlagerBarden – Deutschlands erste Walking Act Schlagerband – sind eine einzige Liebeserklärung an das weibliche Geschlecht und ein Ohrenschmaus zum Mitsingen für jede Veranstaltung.

Balladen wie zum Beispiel Baby, Du bist nicht alleine gehen ebenso ans Herz, wie die 50er-Jahre-Schmonzette Diana. Party-Hits wie Ich war noch niemals in New York sind auch für die Jungs der SchlagerBarden zutreffend und Himbeereis zum Frühstück gibt es auch zum Dessert.

Das Bruttosozialprodukt ging auch an uns nicht spurlos vorüber, die Münchener Schickeria singt bei Ohrwürmern wie Tür an Tür mit Alice, Anita und Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben lautstark und gerne mit!

Die SchlagerBarden Partyband – allesamt Kinder der Hitparaden-Generation – verstehen es als Walking Act meisterhaft, Ihr buntes Repertoire an jede Veranstaltung anzupassen.

Ob Gala-Veranstaltung oder exklusives Incentive-Event, ob Stadt- oder Straßenfest, Privat- oder Firmenfeier, Indoor oder Open-Air. Ob auf der Bühne oder mitten im Publikum, ob unplugged oder verstärkt:

Diese Band ist immer "ganz nah dran" und dabei als Walking Act komplett mobil & mittendrin.

[ Preiskategorie C ]

» zur Buchungsanfrage