Artist Eventainment auf Facebook

Die Goldenen Reiter - Ritt auf der Neuen Deutschen Welle

Das hatte uns gerade noch gefehlt: Nach Techno-Gestampfe, Volksmusik-Wahn, Schlager-Overkill und Modern Talking Reunion bleibt uns wirklich nichts erspart. Jetzt bricht die Deutsche Welle erneut über uns herein.

Die Goldenen Reiter dieser Apokalypse stammen aus Duisburg und drohen mit verheerenden Folgen für das partywütige Publikum. Kein Klischee wird ausgelassen, kein NDW Hit bleibt ungewürdigt und der Schweiß fließt in Strömen, wenn Marcus "Goldeneye" Kötter, Katja "Gold-kehlchen" Liebing, Markus "Der Goldene Reiter" Grieß, Harald "Der wahre Goldbär" Hack, Uli "Der goldene Schuß" Hammerschmidt und Stefan "Goldfinger" Schneider in goldenen Anzügen und mit goldenen Instrumenten aufsatteln zu einem golden Ritt durch nie vergessene musikalische Partylandschaften.

» zur Buchungsanfrage

Die Goldenen Reiter wollen dasselbe wie ihr Publikum: Sie geben Gas und machen Spaß, stehen auf blaue Augen und Berlin, haben heute nur von Euch geträumt, drehen sich nicht nach dem Kommissar um und suchen als die Sonne grüßende Flieger sogar den Sternenhimmel nach Major Tom ab. Das Resultat liegt klar auf der Hand: Die Könige von Deutschland bieten La Montanara für das Objektiv und sorgen für Skandale im Sperrbezirk.

Jetzt das Beste: Irgendwann werden Die Goldenen Reiter es irgendwie schaffen, für alle Anhänger ihrer Glaubensrichtung irgendwo ein neues goldenes Zeitalter einzuläuten. In diesem Sinne: Geschichte wird gemacht, es geht voran!

Die Reiter ritten bereits im Vorprogramm bzw. zusammen
   mit Hubert Kah, Peter Schilling, Extrabreit, Paul Young, Katrina & the Waves, Alhanna Myles...
...auf unzähligen Stadtfesten u.a. in Duisburg, Osnabrück, Bremen, Berlin, Düsseldorf, Trier, Bochum...
...bei vielen Firmenveranstaltungen u.a. für HUK, Universa, Landesregierung NRW, FIFA World Cup, Ruhr2010...

[ Preiskategorie B,C ]